Team-Event in Köln und Umgebung

Gerne gestalten wir für Sie ein Team-Event rund um den Dartsport.

Egal ob als Betriebsausflug, Incentive-Veranstaltung oder Sommerfest - ein solches Team-Event ist immer eine tolle Mitarbeitermotivation.

Der Zusammenhalt unter den Mitarbeitern und ein damit verbundenes "Wir-Gefühl" bilden das Fundament für ein erfolgreiches Unternehmen mit motivierten und engagierten Mitarbeitern.

Durch Teambuilding wird dieses Fundament aufgebaut oder auch gestärkt. Es wird Vertrauen in der Gruppe gebildet und die Kommunikation gefördert. Auch die Selbsteinschätzung und das Selbstvertrauen wird durch teambildende Maßnahmen unterstützt und ausgebaut. Ein Team-Event vereint genau diese verschiedenen Komponenten mit dem zusätzlichen Spaß-Faktor, wodurch Sie das Betriebsklima und die Motivation Ihrer Mitarbeiter steigern.

Warum also nicht mal ein Team-Event "Darts"?

Darts ist ein Gesellschaftsspiel, bei welchem Spaß garantiert ist!

Ein gutes Auge ist genauso gefragt wie etwas Kraft und viel Gefühl. Zielwasser, Schwung und zum rechten Zeitpunkt die Darts loslassen – darauf kommt es an. Mit etwas Übung gelingt es dann auch allen Teilnehmern mit den Pfeilen "ins Schwarze" zu treffen.

Wir machen aus dem Riesenspaß für Jedermann auf Wunsch auch einen Teamwettkampf, der bei allen Teilnehmern den Ehrgeiz und ungeahnte Fähigkeiten weckt. Gespielt wird dann in kleinen Teams, so dass die Teilnehmer viel Zeit und Möglichkeiten zum Darten haben, aber auch das "Netzwerken" nicht zu kurz kommt.

Erleben Sie ein spannendes und außergewöhnliches Team-Event mit Spaß am geselligen Beisammensein. Alle Teilnehmer erhalten dabei einen individuellen und abwechslungsreichen Darts-Kurs.

Dem Spaß sind keine Grenzen gesetzt!

Einmal gespielt lässt Sie die Faszination von Darts so schnell nicht mehr los.

Das Event kann in einer unserer Kölner Partnerlocations oder an einem Standort Ihrer Wahl durchgeführt werden.

Teilnehmer 8 bis 100 Personen
Veranstaltungsort     Köln (und Umland)
Dauer 2 bis 4 Stunden
Durchführung ganzjährig - indoor

• Vorbereitung und Organisation des Teamevents
  • Einweisung und Anleitung der Teilnehmer/innen
  • Moderation des Events
  • Darts-Turnier mit Siegerehrung
  • Betreuung durch erfahrene Dartspieler(Bundesligaspieler)
  • wetterunabhängig – da indoor gespielt wird
  • Zertifikate für jeden Teilnehmer
  • inkl. komplettes Material
Preis ab 20,- Euro pro Person

Zusatzkosten

• je nach Veranstaltungsort und Aufwand
  • für Speisen & Getränke (je nach Absprache)
  • auf Wunsch sind auch eigene Dartpfeile (z.B. mit Ihrem Firmenlogo) möglich

Sie haben Fragen oder wünschen ein unverbindliches Angebot?

Schreiben Sie eine eMail an info@letsplaydarts.de oder wenden sich telefonisch an Christian Krüger unter 0177-5270600!

Gerne gehen wir ganz individuell auf Sie ein!